Wir lieben individuelles Reisen. Möchtest Du verschiedene Ziele in Tansania kombinieren? Oder innerhalb Deines Aufenthaltes ein paar Tage auf eigene Faust reisen?  Sprich uns einfach an. Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot für Dich.

 

Im Folgenden haben wir Reisemöglichkeiten für Dich zusammengestellt.

Kilimanjaro-Routen: warum Lemosho und Machame?

Es gibt verschiedene Wege hoch zum Kibo-Gipfel. Wir empfehlen Dir eine der folgenden Routen: Lemosho oder  Machame.

Denn: diese beiden Routen gehen langsamer hoch zum Gipfel. Dein Körper kann sich an den Sauerstoffmangel gewöhnen. Jeder zusätzliche Akklimatisierugstag bietet außerdem erhöhte Chance, den Gipfel zu erreichen.

Auch die Rongai Route bieten wir an. Bei Interesse, sprich uns einfach an!

 

Warum Mt. Meru?

Der Mount Meru ist der zweithöchste Berg Tansanias. Er bietet eine tolle Tierwelt und die Möglichkeit, Dich auf den Kilimanjaro vorzubereiten!