Tansania Reisen und Covid-19

Die Pandemie hat die Welt verändert. Shutdowns und die Ungewissheit, was die Zukunft mit sich bringt, veränderte das Reiseverhalten der Menschen. Wir bedanken uns für das Vertrauen der Gäste, die seit 2020 in dieser schwierigen Situation trotzdem mit uns gereist sind.

 

Aktuell ist Tansania kein Risikogebiet. Es gibt keine Quarantänepflicht bei der Rückkehr nach Deutschland. Fairtrek veranstaltet Reisen unter Einhaltung der Vorschriften, die von der tansanischen Regierung erlassen wurden. Gerne informieren wir euch über Details.

 

Wir empfehlen grundsätzlich den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung mit einem Covid-19 Baustein, der dich bei Abbruch oder Stornierung der Reise wegen einer Erkrankung schützt.

 

Diese Maßnahmen ermöglichen eine sichere Reise und die Faszination Tansania!

Hakuna Matata